Für die Weg-Markierung mit den zahlreichen Muschelzeichen auf dem "Schwäbischen Camino" von Horb nach Loßburg stellten sich zur Verfügung:

von Horb nach Dettingen Hubert Eberhardt, Ihlingen

von Dettingen zum Priorberg Karl-Josef Sickler, Dettingen

vom Priorberg nach Leinstetten Alfred Haller, Leinstetten

von Leinstetten nach Loßburg Werner Fay, Loßburg

Um die Gestaltung des Leinstetter Jakobusweges bemühten sich Bernhard Bronner mit seinem Team und Erwin Haibt aus Leinstetten.

Als Berater für die Wegführung stand aus Horb zur Seite Willy Munz. Manfred Hermann besorgte umfangreiches Bildmaterial. H.P. Müller gab wertvolle Anregungen für den Wanderführer.

Albert Eschenfelder, Nikolaus Eschenfelder, Gerhard Schäfer, Peter Silberzahn, Klemens Thamm und all die Mitglieder der Horber Jakobusgruppe sowie des Filialausschusses Ihlingen unterstützten mit Eifer das Unternehmen "Jakobus-Wanderpfad".

Die meisten Wegabschnitte sind allgemeine Wanderpfade und werden von Wandervereinen sauber und begehbar erhalten.

Es bedanken sich bei all den vielen Helfern

die Initiatoren des Jakobusweges