Leitung des Katholischen Dekanat Freudenstadt

Im Dekanat Freudenstadt hat sich ein Leitungsteam gebildet, das den Dekan Anton Bock in kooperativer Arbeitsweise bei seiner Leitungsaufgabe unterstützt. Ihm gehören der stellvertretenden Dekan Armin Noppenberger, Dekanatsreferent und Geschäftsführer Achim Wicker, Dekanatsreferentin Nicole Uhde und Rechnungsführer Hubert Würth an. Die Leitungsaufgaben werden innerhalb des Leitungsteams abgesprochen.

Anton Bock wurde am 30.9. von der Wahlversammlung zum Dekan des Katholischen Dekanat Freudenstadt gewählt. Am 20.10.2020 legte er das Amtsversprechen gegenüber Bischof Gebhard Fürst ab. Am 13.11.2020 wurde er durch Weihbischof Dr. Gerhard Schneider in sein Amt eingeführt. Er nimmt seine Leitungsverantwortung gemeinsam mit dem Dekanatsrat wahr.

Armin Noppenberger wurde am 30.9. zum stellvertretenden Dekan gewählt. Er legte ebenfalls am 20.10.2020 sein Antsversprechen ab und wurde am 13.11.2020 in sein Amt eingeführt. 

Achim Wicker, Dekanatsreferent und Geschäftsführer

Nicole Uhde, Dekanatsreferentin

Hubert Würth,
Verwaltungsaktuar