Aktionswoche 11 - Miteinander.Glauben.Feiern.Handeln.

"Was sagt mir die Bibel heute?"

In dieser Woche steht die Bibel im Mittelpunkt unserer Aktion. Wir möchten uns nochmals näher oder vielleicht auch einmal ganz anders mit der Bibel als Grundlage unseres Glaubens auseinandersetzen: „Eine Bibelstelle nochmals oder neu lesen“
Vielleicht hast du eine Lieblingsstelle, die du schon lange nicht mehr gelesen hast? Lese Sie nochmals in einer ruhigen Minute und überlege, was dir diese Bibelstelle in deiner ganz persönlichen Lebenssituation sagen möchte? Welche Verbindung gibt es von dieser Stelle zu deinem Leben?
Oder aber, ihr schlagt die Bibel einfach auf und überlasst die Auswahl dem Zufall. Welche Stelle fällt euch zu? Was sagt sie dir hier und heute? Lese Sie und versuche auch hier die Verbindung zu deiner persönlichen Lebenssituation herzustellen.
Wie auch schon in den letzten Wochen, freuen wir uns über eure Erfahrungen und Assoziationen zu euren ganz persönlichen Bibelstellen. Gebt uns doch Rückmeldung über Facebook oder per Mail, wie es euch ergangen ist.